Wo? (Ort oder Ref. RMG)
0000
Ergebnisse
210 m2
1
2
Alicia Martinez

Wohnung in Lucca, Toskana, Italien zu verkaufen

1.100.000 €
1.305.260 $
943.008 £
1.219.570 CHF
| £ | $ | € |
210 m2
1
2
RMGIT18

Lucca, Toskana, Italien

Kontakt
Die Toskana ist ja bekannt für die Schönheit ihrer herrlich schönen Städte und es gibt bestimmt keine schönere Lebensform, als in einem Gebäude und in dieser Umgebung zu wohnen mit der Exklusivität an der nur wenige Meter entfernten Stadtmauer von Lucca. Dieses Anwesen liegt in einer der besterhaltensten und schönsten Strassen der gesamten Stadt, die ja bekannt ist für ihre historische Innenstadt mit dem wunderschönen alten Stadtkern.

Das Apartment verfügt über 210 qm Wohnfläche, hat ein Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Gebäude kann wirklich als eine Renaissance-Perle im Stadtkern von Lucca angesehen werden. Sowohl das Gebäude wie auch die gesamte Wohnung ist gerade mit viel Geschmack renoviert worden und es wurden dabei die Original-Formen und der herrliche Renaissance-Stil voll und ganz berücksichtigt. Dadurch wurde ein ganz einzigartiger Stil kreiert und der klassische Stil wurde bestens verbunden mit den allerneuesten technischen Fortschritten und den luxuriösen Details, die in der heutigen Bauweise genutzt werden.

Dank der einzigartigen Lage des Gebäudes ist es möglich, das Innere des Apartments sowohl in der klassischen Form wie auch sehr modern zu dekorieren und einzurichten. Man hat doch immer die Gewissheit, dass man von der historischen Schönheit dieser einmaligen Stadt imgeben ist, die selbst in dem schönen historischen Italien noch eine Sonderstellung einnimmt.
Bei der Aussen-Fassade des Gebäudes, die genial restauriert wurde, sind noch die original-Fresken total erhalten und wundeschön kombiniert mit den klassischen Aussenflächen in Naturstein. Dieses herrliche Gebäude aus dem 16. Jahrhundert ist angeleht an einen Turm der Stadtmauer aus dem 11. Jahrhundert und seine Schönheit gibt der Persönlichkeit dieses Gebäudes noch ein besonderes Sahne-Häubchen obendrauf und dem gesamten Wohnkomplex seine Einmaligkeit.

In der nahen Umgebung befinden sich diverse sehr elegante Boutiquen, Cafés und erstklassige Restaurant sowie alle historische Monumente von Lucca. Die gesamte Stadt ist umgeben von den grünen Hügeln der Toskana. Die Stadt ist leicht zu erreichen von anderen sehenswerten Städten der Toscana wie Florenz und hat in der nahen Umgebung diverse bekannte Golfanlagen, den Flughafen von Pisa und die Ligurische Küste. Im Ganzen gesehen eine Stadt zum Verlieben und Träumen und sich wohl zu fühlen.
  • Mobiliar
  • Nicht inklusive
Zertifikat der Energieeffizienz (CEE)
CEE: In Bearbeitung
Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können
Geschäftsstelle Jávea Puerto y Alicante
Avenida de Lepanto, 1
03730 Jávea (Xàbia)
Alicante und Costa Blanca
Auf der Karte sehen
Füllen Sie diesen Fragebogen aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen